Unser neuer Name: futurWIR.

Wir haben einen neuen Namen: Aus Hochschulcoaching und Kommunencoaching wird futurWIR – Beratung für Politik und Wissenschaft.

Seit 2009 arbeiten wir unter den Marken „Hochschulcoaching“ und „Kommunencoaching“ mit Menschen und mit Organisationen, die zukunftsrelevant sind und die wir brauchen, um eine lebenswerte Zukunft zu gestalten. Für uns, die wir heute leben und für die künftigen Generationen. Nachhaltigkeit ist unser Leitmotiv und mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen erreicht werden (die 17 Sustainable Development Goals – SDG). Diese Verbindung von Beratung, Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeit zeigen wir nun prägnant mit unserem neuen Namen: futurWIR – Beratung für Politik und Wissenschaft.

Aus Hochschulcoaching – Beratung für Organisationsentwicklung und aus Kommunencoaching – Beratung für Städte, Gemeinden und Kreise“ ist nun „futurWIR – Beratung für Politik und Wissenschaft“ geworden.